Studienfahrt nach Irland geplant


Die Kirchengemeinde Kölln plant für ihre Gemeindeglieder vom 19.-24. Oktober 2020 eine Studienfahrt nach Irland. Programmpunkte stehen noch nicht fest. Die Kosten werden bei ca. 700 Euro liegen. Die Plätze sind begrenzt.

Zum jetzigen Zeitpunkt lässt sich das genaue Programm nicht absehen. Es ist eine Flugreise nach Dublin. Auf der Reise sollen die Städte Dublin, Galway und Kilkenny, die Klöster in Glendalough und Clonmacnoise, die vorgeschichtlichen Gräber von Newgrange und die Cliffs of Moher angesteuert werden. Es gibt keine Altersbegrenzung, man muss aber gut zu Fuß sein. Die Kosten sind noch nicht bekannt, ca. 700,00 €.

Wer Interesse hat, meldet sich beim Reiseleiter, Prof. Dr. Conrad (Dr.Conrad@gmx.de). Sobald alle Details geklärt sind, muss man sich verbindlich anmelden und eine Anzahlung machen. Es gilt die Reihenfolge der Meldung. Vor Ort begleitet und Maurice Jelinski, der ein Jahr in Irland gelebt hat.





Zurück